Corona-Infos



Das Gesundheitsamt hat unser Hygienekonzept akzeptiert und uns (nach jetzigem Stand der Coronaschutzverordnung) das OK für den Kleiderwirbel am 17. Oktober 2021 gegeben. 🥳

Wenn die aktuellen Regeln nicht wieder verschärft werden, darf der Kleiderwirbel mit Hygienekonzept, Maskenpflicht und der 2G-Regel stattfinden. Das heißt konkret:

Für alle Besucher*innen und Verkäufer*innen gilt:

– Maskenpflicht mit medizinischer Maske oder FFP2-Maske
– Geimpft oder Genesen*
– AHA-Regeln befolgen

*Es werden bei allen Personen der Personalausweis/Pass und der jeweilige 2G-Nachweis kontrolliert. Ohne diese Dokumente kommt niemand in die Mensa!

Wir bitten Euch alle möglichst vor dem Kleiderwirbel einen Schnelltest zu machen.

Außerdem wenn möglich bargeldlos (Paypal) zu zahlen und bei Barkäufen immer Desinfektionsmittel, parat zu halten um Euch regelmäßig die Hände zu desinfizieren.

WICHTIGER HINWEIS: Die Regelungen können sich nach wie vor jeder Zeit ändern! An dieser Stelle halten wir Euch auf dem Laufenden. Noch besser ist, ihr tragt Euch in unseren Newsletter ein, dann bekommt ihr persönlich Post mit allen Infos von uns.

Stand: 23.09.2021