Corona-Infos

Der nächste Kleiderwirbel findet am 15. Mai statt.
Wir wissen jetzt noch nicht welche Coronaregeln dann gelten, aber wir halten Euch genau hier an dieser Stelle auf dem Laufenden. Wenn du persönlich per E-Mail informiert werden möchtest, trage Dich jetzt hier in den Newsletter ein.    Stand: 12.05.2022

🕑 15. März 2022 von 12 – 18 Uhr

📍 Mensa am Ring, Domagkstr. 64, Münster

🪙 Der Eintritt für Besucher:innen beträgt 3 €. Für Kinder bis einschließlich 14 Jahren ist der Eintritt frei.

🤒 Wenn ihr Euch krank fühlt oder Covid-Sympthome habt bleibt bitte Zuhause. Gleiches gilt wenn ihr in den vergangenen Tagen Kontakt zu positiven Personen hattet.

🧪 Es ist keine Pflicht, aber bitte macht am Sonntagmorgen zu Hause oder im Testzentrum.
Auch wenn ihr geimpft oder genesen seid. Sicher ist sicher. Vorzeigen müsst ihr den Test nicht.

💦👏 Bitte desinfizieret Euch regelmäßig die Hände. Besonders wenn ihr mit Bargeld hantiert.

📏 Haltet Abstand und vermeidet Gedränge (ab 15 Uhr ist es in der Regel leerer!)

🎫 Es gibt keinen regulären Ticket-Vorverkauf. Die Tickets gibt es ab 12 Uhr an den Kassen.

🚌 Die Bushaltestelle „Coesfelder Kreuz“ liegt direkt vor der Tür.

🚗 Das Parkhaus in der Domagkstraße hat von 8 – 20 Uhr kostenlos geöffnet.

🐕 Hunde und andere Tiere dürfen aus hygienischen Gründen nicht in die Mensa.

😷 Ärztliche Bescheinigungen die von der Maskenpflicht befreien, dürfen nicht älter als 3 Monate sein.